Manitou Skareb Super 100 / 2004 Zugstufendämpfer

Registriert
18. März 2009
Reaktionspunkte
0
Suche Zugstufendämpfungsbaugruppe Teilenummer 85-5308 für Skareb Comp, Elite, Super, Platinum 100 mm.
Leider auf Grund des Alters der Gabel nicht mehr über den Distributor erhältlich. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch diese Baugruppe rumliegen. Freue mich über Antworten.
 
Hi ich habe ein komplette skareb mit 80 mm federweg hier liegen die einen schaden am casting, vom transport hat. alles andere ist heil. kannst du für 30 euro haben.
 
Hallo Hakenschlag,
vielen Dank für dein Angebot.
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe keine Benachrichtigung über Antworten bekommen.
Ist die Gabel die du anbietest mit Lockout oder SPV?
Ich habe inzwischen festgestellt, dass in meiner SPV Gabel ein anderes Rebound Kit eingebaut ist als in einer Gabel mit Lockout (Manitou Nr. 85-5587 wird benötigt, ist bei 80 und 100 identisch). Sofern die von dir angebotene Gabel mit SPV ist, nehme ich sie sehr gerne.
Viele Grüße
Paulchen
 
hi , sorry aber die gabel ist mit lockout.
also fisch123 kann sie gerne haben. @ sabine schickst du mir eine pn mit deiner adresse schicke ich dir die kontodaten. ich kann dir dann auch noch ein paar bilder schicken, gruß, lars
 
Hallo Gemeinde!
Nach wie vor bin ich auf der Suche nach einer Zugstufendämpfungsstufe für eine Manitou Skareb mit SPV.
Die Teilenummer ist allerdings nicht die oben angegebene sondern 85-5587, wie ich aus dem Service Manual entnommen habe.
Das Kit ist für die 80er und die 100er Gabel identisch. Wer also noch eine Skareb mit SPV mit intakter SPV-Zugstufendämpfung hat, die nicht mehr benötigt wird, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Paulchen
 
Zurück
Oben Unten