manitou stance flow 05

mo4

Rider
Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
taugt die gabel mit 150 mm federweg für dirt was also kann man mit ihr springen und tricks machen ohne das sie gleich kaputt geht? is für nen kumpel der is anfänger und will sich die gabel holen.

gruß
Mo
 
also ich halte das für eine unsinnige idee mit den 150mm, also diese dann für dirt einzusetzen...
würde auch einen federweg so um und bei 100mm empfehlen...ich bin allerdings auch mit meinen 85mm super zufrieden :daumen:
und zudem sollte die gabel nicht allzu weich sein, da sie sonst beim absprung viel energie entziehen kann, also schön hart, dass hat was für dirt / park!

tobi
 
Holt se euch besser nicht die Gabel is der letzte Müll!!!
Man hat ständig siff auf den Standrohren die schwarzen Standrohre verfärben sich silber und die Zugstufe funktioniert ehh nicht :(
 
die flow is doch 120 / 150 oder? also ich würd sagen 120 sind noch i.o für dirt. ich fahr ne dj3 mit 130 und auf 1 bar aufgepumpt... das is eigl optimal.. aber is eh immer verschieden was die leute mögen. der eine fährt mit starrgabel dirt der andere mit 130 mm usw. also am besten mal testen und gucken wies funzt ...

mfg Paul
 
Zurück
Oben Unten