manitou swinger spv 4 way verliert luft ...

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
wetterau
,,,,rentiert es sich , den schon relativ betagten dämpfer zum service zu schicken - oder bekomm´ich für das geld schon fast was neues - gleichwertiges ??? danke . gruss, k.
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe das gleiche Problem mit einem Manitou swinger x4 spv.
Da wo die "Lauffläche" in den restlichen Dämpfer geht kommt ganz langsam die Luft raus.

Hat viellicht jemand ne Anleitung wie man die Dichtung wechselt oder ist das nicht/nur sehr schwer selbst zu machen? Ne Kurze beschreibung wie würde mir auch schon weiterhelfen.

Danke!
 

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hitzacker
Ich glaube unter Manitou gibt es eine Anleitung zum Service, einfach mal Googln wahrscheinlich reicht dir die schon.
Selber gemacht habe ich es noch nicht da mein air x4 noch fast neu ist.
 
Oben