Mannheimer Nightriders

Hallo Frank
Ich wollte am Fr. gegen 9:00 oder 10:00 Turen, wie gesagt nur 2-3 Stunden
Wenn you will bei dir in der nähe ( Maikammer oder Made )
Das RM ist rep. hab einen neuen Lagerbolzen bekommen
also wider voll einsatzbereit !!!!!!
 
Hallo Frank
Ich wollte am Fr. gegen 9:00 oder 10:00 Turen, wie gesagt nur 2-3 Stunden
Wenn you will bei dir in der nähe ( Maikammer oder Made )
Das RM ist rep. hab einen neuen Lagerbolzen bekommen
also wider voll einsatzbereit !!!!!!

Servus Markus,

das sollte passen, Treff und Details können wir ja noch klären!:daumen:

Freut mich, dass das RM wieder fit ist.

:winken:
 
Hallo n-klug,

wenn ich das richtig sehe sind zumindestens Houschter und ich noch dabei.

Daher gehe ich immer noch von 18:30 am Badehaisel aus.

@Houschter: Korrekt?

:winken:

Richtig erkannt! Hab zwar ne leichte Erkältung, aber die soll nicht das Hinderniss sein!;)
Teilnehmer mit Ortskenntnis wären aber gut, da Wachenheim nicht gerade mein Hausrevier ist.:cool:

Letzter Stand:

- Bikerunner65!
- Houschter!
- n-klug?
- Franz/K3?
 
Super!

Ortskenntnisse habe ich aber leider nicht. Bin die Wege zwar schon wahrscheinlich 100 mal gefahren, kann mir aber nichts merken. :-(
Und bei Nacht sind für mich eh alle Katzen grau.

Udo
 
Hmm - unsere Nightridebikerei steht in der letzten Zeit unter keinem guten Stern. :(

Die letzten Blicke die ich so Richtung Himmel geworfen habe, haben mich allerdings auch frösteln lassen.

Ich sage dann hiermit auch ab und werde ein wenig Indoorsport betreiben und anschließend mir nen Hitzeschock in der Sauna holen.

Hoffe, dass das nasskalte Wetter :frostig: mal verschwindet - ist scheinbar nicht sehr motivierend.

Ciao
 
Hallo Jungs

Ich hoffe jeder hat die Weinachtszeit gut Überstanden?

Wer hat lust morgen zu Biken?

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich muß da eine Pute loswerden.............
 
Hallo Jungs

Ich hoffe jeder hat die Weinachtszeit gut Überstanden?

Wer hat lust morgen zu Biken?

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich muß da eine Pute loswerden.............

Morgen wäre ein guter Tag für sowas!:daumen: Mein Vorschlag wäre ein Treff um 10 oder 11 Uhr in Maikammer oder Edenkoben und dann ne nette Runde je nach Geschmack. Hütten haben teilweise auch wieder auf...:D

So war der Plan, wenn du bock hast meld dich.:daumen:;)

@Fanta: gute Besserung mit der Grippe!:frostig:
 
Hi Leute!
Habe nun meine 20W Lampe mal wieder rausgekramt und so hingetüddelt das die auf dem Helm ist. Die Leuchtzeit kann ich euch nicht genau sagen. Sollten aber rechnerrisch so 2,5h. Da noch groß ne Dimmfunktion hintüddeln ist mir jedoch zu viel Akt, da ich eh bald nen LED Kopf basteln will.
Naja... viele Worte... Also, sobald ich wieder in der Pfalz bin würde ich mich gerne mal anschließen. Ich glaube es gibt auch welche die in DÜW starten, oder? Das würde mir persönlich besonders gut passen. Fahrt ihr nur unter der Woche oder auch mal Freitagabend?
Gruß!

nico
 
@ Nico
sag Bescheid wenn du wider hier bist
Düw ist kein Problem wir machen das sowiso immer kurzfristig aus
 
So hab heute seit langem mal wieder einen Nightride gemacht.
Einfach scheee...So im Schnee mit Blick auf den Zürichersee. :daumen:

Morgen um 6:30 Uhr gibts den Nächsten :eek:

:winken:
 
Zurück
Oben Unten