Manual Shimano XT Schaltung?

Hi,
weiß hier jemand, wo ich ein Manual zum Einstellen des Shimano XT Schaltwerks (hinten) finden kann? Habe mir schon das FAQ auf dieser Seite hier angeschaut, aber nun habe ich das Problem, dass die Kette stets zwischen dem 2. + 3. Ritzel herum springt. Alle anderen funzen einwandfrei.
Irgendeine Idee?

Danke,
Spaulding

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch, als sich meine neuen Züge eingelaufen hatten. Nach viel Nachjustieren habe ich aufgegeben und nochmal komplett von vorne angefangen (Zug demontiert und neu montiert, Endanschläge eingestellt usw.). Danach gings einwandfrei.

Wegen dem Manual, versuchs mal hier: www.paul-lange.de

Gruß, Sven

vielleicht ist ja die kassette nicht in ordnung?

ich hatte das problem mal, als ich schlechte züge hatte... aber auf den kleinsten beiden ritzeln.

Hi,
die Kassette ist i.O. Ist ja schließlich erst ein paar Wochen alt ;)
Vorher hatte ich mit den beiden Ritzeln kein Problem. Da alles neu ist/war, sprang die Kette nach dem Einfahren unter Last (bergauf) auf dem 2.+3. größten Gang. Danach habe ich alles neu justiert und nun ist das Problem eben, dass die Kette zwischen dem 2.+3. kleinsten Gang springt. Na ja, sieht wohl so aus, als müßte ich alles noch einmal neu justieren. Werde wohl auch noch einmal die SIS überprüfen. Vielleicht finde ich ja noch was auf Paul´s Seite...

Danke schon einmal...

Zurück