Manuelle Teleskop-Sattelstütze von RED CYCLING PRODUCTS

Registriert
4. April 2020
Reaktionspunkte
1
Ich hätte gerne die Möglichkeit, vor einer Abfahrt den Sattel komplett runterzulassen und beim Berghochfahren wieder auf meine normale Position zu bringen - ohne jedesmal die Höhe suchen zu müssen. Für eine richtige Vario-Sattelstütze habe ich allerdings im Moment nicht das Budget und ich habe aktuell auch kein Problem damit, kurz anzuhalten, um den Sattel zu verstellen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser manuellen Variante mit Schnellspanner von RED CYCLING PRODUCTS, die man bei diversen Versendern schon für unter 25€ bekommt:
https://www.redcycling.de/produkt/red-cycling-products-teleskop-sattelstuetze-o316mm-schwarz/?
Oder gibt es eine andere preisgünstige Variante?
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit, vor einer Abfahrt den Sattel komplett runterzulassen und beim Berghochfahren wieder auf meine normale Position zu bringen - ohne jedesmal die Höhe suchen zu müssen.
...
Überlege genau, was Du von dieser Red Cyling Stütze erwartest und was die Dir bieten kann.
Vielleicht kommst Du drauf ...
 
Das Teil sollte wie eine "übliche" Variostütze funktionieren, nur das man anstelle der hydraulischen/mechanischen Betätigung die eigenen Hand und den Schnellspanner benutzen muss. Wenn das Teil keinen Anschlag beim Auszug hätte, wäre es natürlich vollkommen überflüssig.
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit, vor einer Abfahrt den Sattel komplett runterzulassen und beim Berghochfahren wieder auf meine normale Position zu bringen - ohne jedesmal die Höhe suchen zu müssen. Für eine richtige Vario-Sattelstütze habe ich allerdings im Moment nicht das Budget und ich habe aktuell auch kein Problem damit, kurz anzuhalten, um den Sattel zu verstellen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser manuellen Variante mit Schnellspanner von RED CYCLING PRODUCTS, die man bei diversen Versendern schon für unter 25€ bekommt:
https://www.redcycling.de/produkt/red-cycling-products-teleskop-sattelstuetze-o316mm-schwarz/?
Oder gibt es eine andere preisgünstige Variante?
für um die 100 ökken (ja ist halt das vierfache deines Budgets) bekommst halt schon stützen mit Remote was dann zumindest ein "vernünftiger Anfang" wäre.

Mutti mal das Auto waschen, nen Abend auf dem Männerstrich, einige Abende kellnern oder 5mal Babbysitten...es gibt Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten