Marathon-Beteiligung aus FFm und Umgeb.

Registriert
29. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Schwanheim
Hi Leutz,
wollte mal fragen wer welchen Marathon fährt, ist ja vielleicht ganz witzisch wegen Nudelpartys etc. :

Also
ich fahre:

Keiler Bike Marathon bald
Ischgl Iron BIke am 12.08.
Odenwald Marathon oder Rhön Marathon 25.08.
Schwarzwaldmarathon in Furtwangen 09.09.
St Wendel 23.09
:p


Sagt einfach mal Bescheid wegen Terminen
Gruesse
Westi
 
Guten Morgen!
Ich habe Dir mal unsere restlichen Marathontermine mit an dieses Posting gehängt (Zip-File-entpackt: PDF).
Da stehen alle Marathontermine drin, die wir (Mathias und ich) in dieser Saison noch fahren werden. Bei St-Wendel bin ich mir noch nicht sicher, da ich in diesen Tagen wahrscheinlich keine Zeit habe. In der Regel fahren wir aber erst am Renntag zu den Veranstaltungen (wg. Nudelparty...).
Wir können uns ja dabei gerne abstimmen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du für uns (MTBC-Frankfurt e.V.) starten würdest, da unser Rennteam im Aufbau ist und noch Fahrer benötigt!

Grüße,
Lutz
 

Anhänge

  • marathontermine.zip
    4,4 KB · Aufrufe: 50
Lutz schrieb:

Wir können uns ja dabei gerne abstimmen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du für uns (MTBC-Frankfurt e.V.) starten würdest, da unser Rennteam im Aufbau ist und noch Fahrer benötigt!

Grüße,
Lutz

Hi Lutz, deshalb habe ich noch die Ischgl Iron BIke Anmeldungen noch nicht abgeschickt, normalerweise starte ich noch für mein "Weksteam", die haben ja schliesslich auch mein Rad bezahlt aber das ist kein Problem, auch mal für das MTBC-Frankfurt Team zu starten, wenn ihr damit leben könntet, dass die Zeiten dementsprechend besch... sind.

Habe zum Beispiel in Frammersbach für 60km, 1Std. länger gebraucht als du (1999). Also wenn euch das nciht stoert starte ich natuerlich gerne für euch

Gruesse
Micha aka Westi
 
Zurück
Oben Unten