Marathon-DM 2012: Markus Kaufmann und Elisabeth Brandau sind die neuen Deutschen Marathon-Meister

Bei regnerischem Wetter wurde heute in Singen die Deutsche Marathon Meisterschaft ausgetragen. Bei den Herren verzichtete der Titelverteidiger Moritz Milatz auf einen Start und fuhr stattdessen das Cross Country Rennen in Solothurn, um sich optimal für den XC Weltcup nächste Woche vorzubereiten. Trotzdem war das Feld der Fahrer sehr gut besetzt und es wurde hart gekämpft. Markus Kaufmann und Elisabeth Brandau hatten dabei die Nase vorn und sicherten sich jeweils den Sieg.


→ Den vollständigen Artikel "Marathon-DM 2012: Markus Kaufmann und Elisabeth Brandau sind die neuen Deutschen Marathon-Meister" im Newsbereich lesen


 
Nice, das hat sich Lisa echt verdient :daumen: Ihre bisherige Saison mit dem Cape Epic Rennen u. einem klasse Rennen beim Worldcup in Südafrika war sicherlich nicht ohne, da musste sie zuletzt etwas Erholung einstreuen. Mal gucken, was sie nächstes WE in Nova Mesto reissen kann.

P.S.: Super auch, dass Silke Schmidt weiter auf aufsteigendem Ast unterwegs ist - Glückwunsch!
 
da leisling hat ne starke leistung gebracht, hätte mich für ihn gefreut wenn er es aufs treppchen geschaft hätte. auf jeden fall sollte man sich glaub ich den namen merken da wir bestimmt noch was kommen.

kaufmann hat aber dann verdient gewonnen
 
Ich hatte die Woche viel um die Ohren und bin leider nicht mehr dazu bekommen mehr zu schreiben.
Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis. Ein paar Bilder will ich euch aber nicht vorenthalten.

Außerdem hab ich oft das Problem, dass es recht schwer ist viele Infos zu bekommen wenn man selbst nicht vor Ort ist. Die meisten Teams verschicken ihren Newsletter viel zu spät bzw. haben gar keinen.
 
Zurück
Oben Unten