Marathon-DM Titisee-Neustadt: Morath und Seewald holen das Meistertrikot

Zuletzt bearbeitet:
Ich war da und fand's super spannend. War eigentlich Zufall.
Habe dann direkt kurz vor dem Hochfirst direkt mitbekommen wie einem jungen Fahrer vom MTBRB die Kette gerissen ist.
Ein Streckenposten hat noch versucht neu zu vernieten. Leider erfolglos. Dramatische Situation. Der junge Mann lag gut im Rennen und war sehr enttäuscht. Hat mir richtig leid getan. :(
Shit happens.

War goil die jungen Kämpfer zu sehen. Das ist MTB!!! :love:
 
Ist eine wirklich tolle Strecke, nur leider ist immer schlechtes Wetter. Würde gerne einmal im trockenen fahren. Vielleicht nächstes Jahr.
Ein riesen Respekt an alle die gestern 2 Runden gefahren sind, das war echt hart.
Und Glückwunsch an die Gewinner.
 
Zurück
Oben Unten