Marathon Garmisch-Patenkirchen 2006

Dabei seit
5. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Die Garmisch Classics, falls du die meinst, wird´s nach dem diesjährigen Fiasko in 2006 wohl nicht mehr geben - bzw es wird kein vernünftiger Biker hinfahren.

Das Festival von Upsolutmv? Der Laden versinkt, scheint mir, auch langsam im Chaos, zumindest die Info im Web. Am besten waren die Streckenkarten zum Riva-Marathon, bei denen die einzelnen Karten-Segmente nicht zusammenpassten, Flüsse und Wege im Nichts endeten und woanders begannen.
Soll heissen: Da wär ich auch vorsichtig, denn Info ist zweifelhaft und schlecht aktualisiert.
 
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weßling (München)
Ja, der garmisch classics war wirklich das letzte, da kann ich nur zustimmen :mad:
teure startgebühr und null leistung dafür. da gabs nicht mal nudeln am vorabend! da gabs garnix. war sehr ärgerlich! nochdazu haben die zwei wochen vorher die strecke geändert, mit einer fadenscheinigen begründung :mad:
zum marathon von upsolut in garmisch kann ich dir nix sagen, da ich ich mich zu der zeit in der endvorbereitung zur tac befand. diese wurde auch von upsolut ausgerichtet und da stimmte die orga.
ich kann dir den tegernsee marathon sehr empfehlen. es gibt drei streckenlängen und ist gut organisiert. ist immer mitte juni!
Angie
 
Dabei seit
7. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuhausen
Ich empfehle dir den Marathon in Pfronten, der ist zwar kurz, aber dafür mit ordentlich Höhenmetern.

Macht richtig Spaß, und wird vermutlich am 24.06.2006 wieder ausgetragen.
 

pastamann

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. März 2002
Punkte Reaktionen
0
OrlandoMTB schrieb:
TOLL !
Sozusagen gibt es für uns Werdenfelser Garmischer nächstes Jahr kein Heimrennen !
Traurig, Traurig ! :heul:

Na ja es gibt ja noch O´gau ! :daumen:

naja, wenn du das MTB-Rennen in Oberammergau nicht als heimrennen bezeichnest, weis ich auch nicht :confused:

meine sogar gehört zu haben das dort 2006 die Deutschen-meisterschaften ausgetragen werden sollen.... :daumen:
 
Dabei seit
8. Juli 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Farchant
pastamann schrieb:
naja, wenn du das MTB-Rennen in Oberammergau nicht als heimrennen bezeichnest, weis ich auch nicht :confused:

Als Heimrennen meinte ich ja auch die, wo ich von Daheim zum Start radeln kann..... :D

Nee, hast schon recht, O´gau ist natürlich Heimrennen. Könnte ich auch hinradeln. Aber da blieben meine "Körner" wohl schon am Alten Ettaler liegen.... :lol:

Grüssle

Flo
 

mtb-eichstaett

MTB XC Eichstätt
Dabei seit
20. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Warum an den Alpenrand - fahrt mal ins Altmühltal nach Eichstätt!!
Am 13. Mai 200 ist die Strecke wieder geöffnet - :daumen:

Eine Top-Veranstaltung erwartet euch mit einer Strecke, die ihr sicher in den Alpen nicht findet - Trails, Höhenmeter, knackig.

Schaut mal unter www.rund-um-die-burg.de.vu rein.

Gruß

Ernst Knauer
MTB-Eichstätt
Sektion Eichstätt im DAV
 
Oben