Marathon in zwei Monaten - welches Training lohnt noch?

JA GA auf der Rolle is brutally mindfuck, ich mach das bis zu 3H:spinner:
Nach 3h wäre mir vermutlich der Hintern und das Rückgrat durch gebrochen.

Ein Bekannter von mir fährt wohl manchmal bis zu 3h im Dunkeln ohne Musik. Als Mentaltraining. Danach könntest du mich weg bringen.

Fährst du so lange Einheiten mit Zwift oder so? Nur Serien gucken ist ja irgendwann auch öde
 
Nach 3h wäre mir vermutlich der Hintern und das Rückgrat durch gebrochen.

Ein Bekannter von mir fährt wohl manchmal bis zu 3h im Dunkeln ohne Musik. Als Mentaltraining. Danach könntest du mich weg bringen.

Fährst du so lange Einheiten mit Zwift oder so? Nur Serien gucken ist ja irgendwann auch öde
ich surf da meist oder schau cx Rennen auf youtube usw
 
Großen Respekt, wer sich das so monoton auf der Rolle antut...
ich persönlich geh lieber bei Schneetreiben und Dauerfrost raus als GA auf der Rolle, auch weil drinnen meine HF sehr stark driftet.

Nur wenn es Fäden regnet spann ich den Bock mal ein und schiebe ein paar EB Intervalle ... mit dem richtigen Soundtrack vergehen 1,5h dann recht schnell
 
Wie gesagt, bei mir war es auch eine Entscheidung wegen dem Wetter. Bei Schnee fahre ich gerne, aber wir haben hier die letzten Wochen ständig abends glatte Straßen. Da ist mir das Fahren einfach zu gefährlich. Ich kann wegen Arbeit und Kindern in der Woche erst ab 19 Uhr fahren, und da war es seit Mitte Dezember quasi ständig nass mit Nachtfrost. Bin dieses Jahr erst 100km gefahren. Das nervt. Deshalb jetzt die Rolle
 
Zurück
Oben Unten