Marathon-Trainingspartner Stuttgart gesucht

Registriert
22. August 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Öflingen
Hallo,

ich suche ambitionierte Marathon-Fahrer aus Stuttgart - Perfekt wäre Zuffenhausen/Weilimdorf/Feuerbach ;), gerade für Training unter der Woche. Als Anhaltspunkt: Trainingsmäßig bin ich pro Woche 100 - 150 km auf dem MTB und 200 - 250 km pro Woche auf dem Rennrad unterwegs. Neben Marathons fahre ich mach' ich aber gerne Touren (Alpencross, Schwarzwald, Gardasee,..). Fahrtechnik kommt bei mir also nicht zu kurz.

Wer also Lust hat - einfach melden. Ich freue mich über jeden Mitfahrer. Zusammen fällt einem Intervalltraining leichter :mad:

Gruß, Burkhard
 
Hallo Bikehard,

wohne in Weilimdorf und fahre ca. 4-5000 km/Jahr MTB ganzjährig, trainiere im Moment auf einen Alpencross. Allerdings komme ich eher am Wochenende zum Fahren, unter der Woche beschränkt sich das Radfahren auf die Strecke ins Büro (je nach Wetter und Laune auch gerne mal länger...). Wenn Du Lust hast können wir am Wochenende mal zusammen fahren.
Gruß
 
Hallo penoepel,

wir können gerne mal am WE eine Runde drehen. Dieses WE klappt es bei mir leider nicht. Welche Route planst du für deinen Alpencross? Habe selbst schon vier gemacht. Ist eine tolle Sache. Plane nach Ende der Rennsaison eine Gardasee-Umrundung.

Gruß, Burkhard
 
Hallo Burkhard,
Route ist noch nicht festgelegt, ich verlasse mich da auf meinen Mitfahrer, der auch schon einige Male in den Alpen war. Ich habe mich mit der Wegeführung noch nicht beschäftigt. Soweit ich das mitbekommen habe wird es aber schon eher anspruchsvoll. (siehe auch http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=447181&highlight=AlpenX&page=3)
Dann melde Dich doch mal, wenn Du am WE Zeit hast! Freu mich!
Gruß
 
Hallo 124penoepel,

hast du Zeit und Lust am Sonntag zu fahren? Ort und Uhrzeit?

Den Thread, dessen Link du mir geschickt hast, habe ich mir mal durchgelesen. Ich bin die Route Tegernsee - Gardasee schon gefahren. Das Eisjöchl ist schwerer als die Schneebergscharte. Das sind 1000 Hm Schieben/Tragen. Die Schneeberghütte ist genial. Ich war damals der einzige Gast und angekommen bin ich mit dem letzten Sonnenstrahl - ein echtes Abenteuer.

Gruß, Burkhard
 
Hallo Burkhard, hast Du meine PM nicht bekommen oder war Dir das Wetter zu schlecht? Sind ne schöne 45 km Runde gefahren. Vielleicht dann nächste Woche nochmal? Gruß
 
Zurück
Oben Unten