Marathon-WM 2013: Christoph Sauser und Gunn Rita Dahle Flesja sichern sich den Titel

Christoph Sauser und Gunn-Rita Dahle Flesja heißen die neuen UCI Mountainbike Marathon Weltmeister, die am Wochenende im Rahmen des KitzAlpBike-Festivals im Tiroler Brixental gekrönt wurden. Nach 94km und 4400 Höhenmetern entschied erst der letzte Downhill über den neuen Weltmeister bei den Herren, Olympiasiegerin Gunn Rita Dahle Flesja hingegen feierte mit einem Start-Ziel ihren fünften Weltmeistertitel.


→ Den vollständigen Artikel "Marathon-WM 2013: Christoph Sauser und Gunn Rita Dahle Flesja sichern sich den Titel" im Newsbereich lesen


 
Interessant in Hinblick auf die TAC sind die Ergebnisse der Paare. Max Knox wird sich ganz schön strecken müssen. Huber/Platt waren nah beieinander, Sauser/Knox schon eine halbe Stunde auseinander.
 
Zurück
Oben Unten