Marathon WM und es interessiert keinen

Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
3.737
Ort
Allgäu
Schon traurig wenn nicht mal auf einer MTB News die Marathon WM erwähnt wird. Kein Vorbericht, keine Ergebnisse. Und da wundern wir uns, dass sich außer uns in unserer Blase keiner für den Sport interessiert. E-Bike WM wäre bestimmt sogar noch hier angekündigt worden.

Falls es jemanden interessiert, bei den Männer ging der Sieg nach D. Andreas Seewald hat recht souverän gewonnen.
Bei den Frauen hat Mona Mitterwallner die komplette Elite düpiert. Das nächste Megatalent steht in den Startlöchern.
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
3.049
Ort
Nähe Würzburg
Leider gab es auch keine Übertragung die man relativ leicht erreichen kann, die Strecke wäre es wohl definitv wert gewesen.
Habe nur die Story von Bulls verfolgt, da hat man den Rennverlauf ein bisschen einsehen können.

Ich finde es gut dass sich bei den Männern die Marathon-Spezialisten vorne behauptet haben :daumen: Nino und Frischi jr. ging wohl der Sprit aus
 
Oben