Suche Marin Lite Flaschenhalter purple und violett für 93er Modelle

der_schwabe

Bio-Biker
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
735
Ort
Göppingen
Hallo Community,
ich glaube zwar nicht, daß es da draussen noch irgendwo unverblasste und unverbogene gibt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich suche für ein 93er Marin Team FRS ein bis zwei Marin Lite Flaschenhalter in purple

sowie

für ein 93er Marin Indian Fire Trail ein bis zwei Marin Lite Flaschenhalter in violett (?)

Für jeden Tipp/Hinweis bin ich dankbar. Ich würde gern die beiden Bikes bis zum nächsten Contest im Herbst fertig haben... Der kann ja Corona nicht zum Opfer fallen :)

Happy Trails und bleibt alle gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_schwabe

Bio-Biker
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
735
Ort
Göppingen
Hoch damit...

Das Team F.R.S. wäre jetzt soweit fertig - mit Ausnahme des/der fehlenden Flaschenhalter/s

2502108-a9eh06c7e2cx-dsc04233-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
252
Ort
Thüringen
Hast Du gesehen?
 

der_schwabe

Bio-Biker
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
735
Ort
Göppingen
Ich habe ein Marin Indian Fire Trail mit Original Flaschenhalter des Modelljahres 1993. Leider steht dieses in einem Außenlager, auf das ich erst wieder im Laufe der kommenden Woche Zugriff haben werde.

Bei diesem Flaschenhalter ist "Marin lite" auf dem der Halteplatte des Trägers eingeprägt - also zwischen den beiden Schrauben. Fotos kann ich gern nachreichen....
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte Reaktionen
1.096
Nein danke, ein Foto ist nicht nötig; den Unterschied hast Du ja unzweifelhaft dargestellt.
Wunderte mich bloß, da ja gerade purple und lila sowohl in '93 und in '94 präsent waren.
Meine purple, lila und blauen FlaHas sind alle aus '94.
 
Oben