• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Marin Mount Vision 5 - Technische Frage/Kaufberatung

Dabei seit
1. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

erstmal, ich bin neu hier im Forum - man verzeihe mir daher bitte etwaige Anfängerfehler. (Bin ich hier richtig mit dem Post? etc) :winken:

Zum Thema:
Ich überlege mir ein gebrauchtes Marin Mount Vision 5 (2017) zuzulegen. Das Bike steht soweit auch echt gut da, bis auf eine Sache, die mir etwas Kopfschmerzen bereitet. Und zwar hat das Bike normale Gebrauchsspuren, aber auch das hier:

916974


Ist das eher bedenklich (aufgrund der Stelle) oder an sich kein Problem?

Würde gerne ein paar Meinungen von erfahrenen Usern dazu hören. (Zu meiner Person - kein Leichtgewicht ca. 90 kg)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Grüßle, Sizzoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben