Marin Mount Vision 5 - Technische Frage/Kaufberatung

Registriert
1. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

erstmal, ich bin neu hier im Forum - man verzeihe mir daher bitte etwaige Anfängerfehler. (Bin ich hier richtig mit dem Post? etc) :winken:

Zum Thema:
Ich überlege mir ein gebrauchtes Marin Mount Vision 5 (2017) zuzulegen. Das Bike steht soweit auch echt gut da, bis auf eine Sache, die mir etwas Kopfschmerzen bereitet. Und zwar hat das Bike normale Gebrauchsspuren, aber auch das hier:

916974


Ist das eher bedenklich (aufgrund der Stelle) oder an sich kein Problem?

Würde gerne ein paar Meinungen von erfahrenen Usern dazu hören. (Zu meiner Person - kein Leichtgewicht ca. 90 kg)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Grüßle, Sizzoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

erstmal, ich bin neu hier im Forum - man verzeihe mir daher bitte etwaige Anfängerfehler. (Bin ich hier richtig mit dem Post? etc) :winken:

Zum Thema:
Ich überlege mir ein gebrauchtes Marin Mount Vision 5 (2017) zuzulegen. Das Bike steht soweit auch echt gut da, bis auf eine Sache, die mir etwas Kopfschmerzen bereitet. Und zwar hat das Bike normale Gebrauchsspuren, aber auch das hier:

Anhang anzeigen 916974

Ist das eher bedenklich (aufgrund der Stelle) oder an sich kein Problem?

Würde gerne ein paar Meinungen von erfahrenen Usern dazu hören. (Zu meiner Person - kein Leichtgewicht ca. 90 kg)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Grüßle, Sizzoe

Meinst du, dass der Lack ab ist? Da ist die Kette drübergeschlittert, Chan Suck, aber das hat bei einem Alurahmen, der so aussieht, keinerlei Auswirkungen (anders wäre das bei offensichtlichen Deformationen und insbesondere Rissen). Aber du kannst natürlich dann Slapper Tape draufkleben, um die Stelle in Zukunft besser zu schützen. Ich hätte da keine Bedenken. Garantie kannst du daraus aber keine ableiten.
 
Zurück
Oben Unten