Marin Pine Mountain 650B+ mehr Infos und Verfügbarbarkeit.

1817

Karl Freiherr von Drais
Dabei seit
4. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
253
Standort
Pottenstein/Tr.
ok habs editiert. hier = Wien

nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn deine Schrittlänge wirklich nur 90cm ist ist der XXL Rahmen zu hoch und passt dir nicht. Leider schaffen es die meisten nicht ihre Schrittlänge korrekt zu messen aber selbst bei 94cm ist ein 56cm Sitzrohr schon grenzwertig und die Überstandshöhe für richtiges Gelände fahren nicht geeignet

Es lässt sich auch darüber streiten wie sinnvoll es ist knapp 3000€ für ein ca. 14.5kg schweres Stahl Hardtail mit angestaubter Geometrie auszugeben, da gibt es von Marin selbst deutlich bessere Hardtails
Hallo, habe mir das Pine Mountain 2 zugelegt, wo hast Du Deines gekauft? Habe da ein kleines Problem mit der hinteren Steckachse und kenne keinen Händler hier in Wien ! Danke für die Antwort !
 
Oben