Suche Marin Rahmen 20,5"

Registriert
7. März 2013
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich suche einen nicht federgabelkorrigierten Marin Rahmen in 20,5" (52cm). Eine Gabel (1 1/8") hätte ich schon aber ich nehme auch gerne einen Rahmen mit Gabel :)
Lackzustand ist mir ziemlich egal, Dellen oder viel Rost sollte er allerdings nicht haben.
Ich bin nicht auf kein bestimmtes Modell festgelegt. Gerne alles anbieten.

Danke schon mal im Voraus!
 
Hey, und sorry schon mal, dass Dir meine Nachfrage nur bedingt weiterhelfen dürfte.
Ich habe hier vor geraumer Zeit nämlich nen vergleichbares Gesuch aufgegeben... 😇
Jedenfalls kurz zur Rahmenhöhe: meinst Du die 52cm gemessen Mitte-Mitte oder Mitte-Ende des Sattelrohres?
In letzterem Fall würdest Du nämlich einen 19"-Rahmen suchen - und wir kämen uns (hier) nicht u.U. in die Quere 😋
 
Hi,
habe ein 91er Pine Mountain Rahmenset in der gesuchten Größe (messe aber nochmal nach!) hier hängen. Lack ist verblast und es gibt etwas Flugrost. Eine Tretlagerschale war etwas festgegammelt und musste per Sägeblatt überredet werden, wodurch eine minimale Sägespur im Tretlagergewinde vorhanden ist - Gewinde wurde dann gesäubert und getestet: funktioniert wieder einwandfrei (würde davon natürlich auch Bilder machen…)
Bei Versand hätte ich gerne für Rahmen und Gabel 80€, bei Selbstabholung in Siegen, NRW 50€. Mein Problem ist die Zeit und der Aufwand des Verpackens…
LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten