Marin Riffy, Hawk Hill, S. Quentin 2021

metalmatrix

Keine Panik
Dabei seit
20. April 2004
Punkte für Reaktionen
136
Standort
Nähe Stuttgart
IMG_6411.jpeg
Marin21-HawkHill-3-2.jpeg
Marin21-RiftZone-2-2.jpeg

Könnte sein, dass die Bilder auch wieder verschwinden sollen. Aber, man kann sich freuen, schöne neue Farbvarianten und das Rift Zone 2 kommt mit der neuen Deore 12fach inkl. Micro Spline Freilauf und der 10-51 Hyperglide + Kassette. Auch bei Riffy 3 und Hawk Hill 3 wird der 12fach Antrieb mit Micro Spline Kassette komplettiert. Ansonsten bleiben Rahmengeometrie, Ausstattung und auch der günstige Preis bestehen. Zum Abschluss noch das Riffy 1, dass bis auf das neue Deore 11fach Schaltwerk unverändert bleibt, in einer Farbvariante mit deutlich mehr Understatement. UVP wird wieder um die 1500,-€ liegen! Also ein Komplettrad zu einem Preis für den man sonst kaum ein Rahmenset mit Dämpfer bekommt.
Marin21-RiftZone-1-2.jpeg
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
117
Standort
Aachen
Moin, ich nehme an, dass Riffy ein Kosename für das Rift Zone ist, ja?

Ich wollte nem Freund das Rift Zone 3 (ab 2020) andrehen. Das scheint derzeit nirgends lieferbar zu sein. Benötigt wird "L". Wann werden die neuen Modelle denn verfügbar sein?

Gruß,
Johannes
 

rad_fan

Schlammpaddler.
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1.954
Laut DACH-Support soll die Webseite ab 01.09. umgestellt werden. Das Nail-Trail wird wohl auch ins Team Marin eingegliedert.
 
Oben