Marin Team F.R.S Fundstück / Projekt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. KrankheitsBild

    KrankheitsBild

    Dabei seit
    08/2017
    Hallo,
    habe etwas gefunden und direckt zugegriffen, da der Rahmen Rissfrei ist.
    Der Preis war Unterirdisch günstig :hüpf: Vor über 20 Jahren nur ein Traum vom mir heute Wirklichkeit.
    Das Bike stammt von einem Sammler! Also lange kein Tageslicht gesehen.
    Marin Team FRS.JPG

    Jetzt stellen sich natürlich einige Fragen.
    1. Baujahr? sieht nach 1994 aus ( erstes nachschauen nach der Rahmennummer 0022)rest liefer ich nach mit Fotos

    2. Alles original ? nein, Naben und Felgen so sicherlich nicht ( mache Fotos und Aufstellung was gerade verbaut ist) läst sich ändern in original
    Stem, Bar, Barends, Seatpost, Seat sieht alles original aus
    XT Ausstattung auch, Pedale nein.

    3. Ist es möglich die Dacals für das Oberrohr zu bekommen ( Team F.R.S.) ?
    vllt Sunpower ?

    4. Gibts es in DE. jemanden der die Manitou Refreh Kits anbietet oder muss ich selber aus den Staaten Importieren?
    Die Gabel fühlt sich nach dem ersten paar Metern Matschig an, da wird nur noch Moos drin sein.
    Vllt gibt es ja auch in DE. brauchbare Lieferanten oder halt www.suspensionforkparts.net

    Ansonsten nichts zu meckern, fährt sich super :cool:
    Wird ein tolles Projekt und Daily Driver, muss ja nicht alles Verstecken oder an die Wände hängen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. coast13

    coast13

    Dabei seit
    10/2009