Marin Team F.R.S Fundstück / Projekt

Registriert
7. August 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe etwas gefunden und direckt zugegriffen, da der Rahmen Rissfrei ist.
Der Preis war Unterirdisch günstig :hüpf: Vor über 20 Jahren nur ein Traum vom mir heute Wirklichkeit.
Das Bike stammt von einem Sammler! Also lange kein Tageslicht gesehen.
Marin Team FRS.JPG


Jetzt stellen sich natürlich einige Fragen.
1. Baujahr? sieht nach 1994 aus ( erstes nachschauen nach der Rahmennummer 0022)rest liefer ich nach mit Fotos

2. Alles original ? nein, Naben und Felgen so sicherlich nicht ( mache Fotos und Aufstellung was gerade verbaut ist) läst sich ändern in original
Stem, Bar, Barends, Seatpost, Seat sieht alles original aus
XT Ausstattung auch, Pedale nein.

3. Ist es möglich die Dacals für das Oberrohr zu bekommen ( Team F.R.S.) ?
vllt Sunpower ?

4. Gibts es in DE. jemanden der die Manitou Refreh Kits anbietet oder muss ich selber aus den Staaten Importieren?
Die Gabel fühlt sich nach dem ersten paar Metern Matschig an, da wird nur noch Moos drin sein.
Vllt gibt es ja auch in DE. brauchbare Lieferanten oder halt www.suspensionforkparts.net

Ansonsten nichts zu meckern, fährt sich super :cool:
Wird ein tolles Projekt und Daily Driver, muss ja nicht alles Verstecken oder an die Wände hängen.

MfG
 

Anhänge

  • Marin Team FRS.JPG
    Marin Team FRS.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Marin Team F.R.S Fundstück / Projekt
Zurück
Oben Unten