Verkaufe Marin Team Issue Rahmen, 17,5", '94 + Marin Teile

Registriert
1. August 2013
Reaktionspunkte
870
Hallo,
bin beim Aufräumen über folgendes gestolpert:



Steht noch super da und ist sehr leicht. Es sind keine Dellen, Risse oder Schrammen vorhanden. Auch die Decals sehen noch gut aus. Ganz wenig Flugrost. Die Lager laufen butterweich. Insgesamt wurde das Marin Team Issue sehr selten bewegt.

edit: Bin von stefanolo darauf hingewiesen wurden, dass es sich um eine Rahmengröße von 17,5" handelt. Ein Nachmessen bestätigte das. (Weiß nicht, wie man die Headline hier ändert.)

Rahmen:
Unterrohr und Oberrohr aus Ultra Light Prestige (Tange Ultimate Superlight MTB), Sitzstreben, Kettenstreben und Tretlagergehäuse aus double-butted Cro-Mo, Ausfallenden aus new light weight custom Cro-Mo; Verkauft!

Gabel:

Marin Rock Star Spinner (730 gr.); Verkauft!

Steuersatz:
Marin Lite (100 gr.) nadelgelagert; Verkauft!

Innenlager:
Bontrager Titec, 4-fach gelagert, Titanium; Verkauft!

Lenker:

Bontrager Titec 118, Titanium, 118 gr.; Verkauft!

Vorbau:

Marin Lite 265 gr.; Verkauft

Sattelstütze inkl. Klemmer:

Marin Ultra Light 200 gr.; Verkauft!

Sattel:

Marin Lite, Titanium Gestell, 190 gr.; Verkauft!

Barends und Flaschenhalter:

Marin Lite Flaschenhalter, Marin Lite Barends 140 gr.; 15€

Im Album sind weitere Fotos: https://fotos.mtb-news.de/s/91409

DHL-Versand dann gegen Aufpreis.

Aufgebaut sah das Bike mal so aus: https://fotos.mtb-news.de/s/89201
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten