Mark Matthews – Rainy Daze: Regentage mit Vollgas

Mark Matthews – Rainy Daze: Regentage mit Vollgas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMS5qcGc.jpg
Dieses Video macht Lust auf den Herbst: In „Rainy Daze“ lässt Mark Matthews auf nassen Sprüngen und glitschigen Wurzeln richtig die Bremsen offen und erinnert einen daran, wie schön das Biken in den nassen Jahreszeiten sein kann …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mark Matthews – Rainy Daze: Regentage mit Vollgas
 
Mag Geschmacksache sein, Whips sind für mich so das unansehnlichste was man auf nem MTB machen kann. Wenn dann jeder kleine Hügel dazu genutzt wird, find ich das nur nervig.

Den Trail find ich genial und das Video hätte mir deutlich besser gefallen, wenn er es einfach runter gebrettert wäre, ohne Whip & No-Hander.

Dieses Übermaß an "Ich muss da jetzt noch irgend nen Trick rein bringen" nervt nur... mich zumindest
 
Mag Geschmacksache sein, Whips sind für mich so das unansehnlichste was man auf nem MTB machen kann. Wenn dann jeder kleine Hügel dazu genutzt wird, find ich das nur nervig.

Den Trail find ich genial und das Video hätte mir deutlich besser gefallen, wenn er es einfach runter gebrettert wäre, ohne Whip & No-Hander.

Dieses Übermaß an "Ich muss da jetzt noch irgend nen Trick rein bringen" nervt nur... mich zumindest

#1 Ja - das ist Geschmackssache - ich würde sagen, dass Whips zu den stylishsten Manövern gehören, die man auf zwei Rädern machen kann.

#2 Egal was man zeigt, aus irgend einem Loch kriecht immer ein Nörgler :hüpf: Echt Wahnsinn teilweise hier im Forum. War doch ein tolles Video, das dir hier gratis zur Unterhaltung gezeigt wurde. Der Kollege fährt auf dem Niveau, wieso soll er im Video nicht sein Bestes geben ?
 
Zurück
Oben Unten