marke suntour gut ?

Marvey

Dirt Bike Bubi
Dabei seit
30. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
hey nun mal eine frage wo die meisten bestimmt eine antwort drauf haben
die marke suntour hersteller von federgabeln ist eigentlich jedem bekannt doch ich hatte mal eine drauf auf meinem nun völlig kaputten bike und war genervt von dieser gabel ständig war sie butterweich obwohl sie auf hart eingestellt war ! :ka:

das dirt was ich mir anschaffen will hat auch eine suntour drauf.....

was haltet ihr von suntour federgabeln und welche könnt ihr mir empfehlen
?

freu mich auf antworten von euch :)

Gruß Der Dirt Bike Bubi ;)
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rainau
Kommt drauf an was für eine Suntour aber da du dir ja das Ruler Pro ausgesucht hast denk ich mal das es die Suntour Duro D-E ist. Ist für das Geld ne top Gabel sollten halt die federn gegen harte getauscht werden je nach fahrer gewicht. Ich kann mich über die Gabel nicht beschwere
 

Marvey

Dirt Bike Bubi
Dabei seit
30. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
ok danke für deine antwort :daumen:
ich bin nicht grad ein fliegen gewicht :D
also du sagst die sei gut ok werd ich im hinterkopf behalten danke dir man ! :)

und ja will mir das ruler holen aber...bin mir nicht 100% sicher ob ruler oder ein gebrauchtes dirt bike :rolleyes:
 
Oben