@ marko und andere scheiben-trialer

tobsen

A d m i n i s t r a t o r
Registriert
28. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Ibiza/España
ich hab mich jetz endlich dazu durchgerungen, und meine Vorderrad-V-Brake gegen die Louise getauscht.
ich muss sagen, ich bin echt beeinduckt vom guten druckpunkt und dem allgemainen handling nur... wie bekomm ich die optimale bremskraft her, im moment rutscht die bremse noch bissel starkk durch.

für tipps wär ich dankbar

tobi
 
Hm also bei dnem kumpel wrs so als sie neu war
du must die scheibe erst einbremsen!

Also n schönen hügel suchen undn bisserl natural fahren immer rollen und schleifen lassen

oder eben aufer straße schön beschleunigen sofern das möglich ist und abbremsen ....

Hoffe das hilft

wenn nicht könnte noch fett auf der scheibe sein (k.a. vieleicht hast du ja die scheibe gebraucht gekauft) dann einfach mitbremsenreiniger reinigen


Ciaoi
Ronny
 
Zum Verkürzen der Einbremsdauer kannst du mehrmals Wasser auf die Beläge geben (direkt auf die Bremsscheibe) und diese dann immer wieder trocken bremsen. Also mit gezogenen Bremsen fahren, bis die Bremse heiss wird und trocknet.
 
Zurück
Oben Unten