Marktwert Simplon Stomp '05

Ich mach's mir mal etwas leicht :D :
Ich konnte gerade keine Angebote von '05er Stomp's finden.
Also, was meint Ihr, wieviel man verlangen kann für ein Stomp?
Manko: Bremsen sind vorne&hinten defekt und müssen neu.
Ansonsten guter altersbedingter Zustand. Sattel, Vorbau, Lenker von einem neuen Spark; davon auch neue SLX-shifter und neues XT-Schaltwerk.

Danke und Gruß

Forest

Fotos Fotos Fotos..... dann kann besser beurteilt werden und mich würds auch interessieren wie´s aussieht....

SIMPLON is immer gut......
willst du verkaufen oder kaufen und fragst bevor du zuviel bezahlst?

mfg

Ja ja, ich weiß, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) aber das Stomp steht immer noch teils zerlegt und ungeputzt im Keller...
Ich will verkaufen.
Als mein altes G-Zero 2005 ausgedient hat gab es von Scott noch kein Spark, nur das Genius und das hat mich bis heute nicht überzeugt.
Simplon's Stomp fand ich sehr interessant und so war ich nun sechs Jahre damit unterwegs.
Vom Spark war ich von Beginn an begeistert und dieses Jahr bekam ich ein '10er Modell günstig angeboten und schlug zu :)
Ich hab' also ein paar schöne, leichte wenn auch alte Parts vom Stomp an das Spark gebaut, die neuen Spark-Teile würden dann an's Stomp wandern.
Die Magura Marta lassen sich nicht mehr entlüften, ich habe keinen Druckpunkt mehr. Scheiben sind noch O.K., aber man braucht eigendlich neue Hebel bzw. Sättel.

Grüße

Forest

Zurück