Markus Klausmann schwer verletzt

dh-noob

TEDDY & EMIL on Bord
Dabei seit
20. Mai 2004
Punkte Reaktionen
83
Ort
bei Heilbronn
Aua Aua Aua, so ein rotz. Jetzt müsst ihr uns DEUTSCHEN beim WC im WIllingen vertreten, gell Falco und Mario! Achja einen Schneidi gibts ja au noch.

Das solche schlimmen sachen immer bei "leichten", spassigen Aktionen passieren ist echt zu k-o-t-z-e-n!
 
Q

quert ziopi

Guest
dh-noob schrieb:
Aua Aua Aua, so ein rotz. Jetzt müsst ihr uns DEUTSCHEN beim WC im WIllingen vertreten, gell Falco und Mario! Achja einen Schneidi gibts ja au noch.

Das solche schlimmen sachen immer bei "leichten", spassigen Aktionen passieren ist echt zu k-o-t-z-e-n!

wagenknecht und tschugg nicht zu vergessen
 

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
hefti na hofentlich is er bald wieda fit

aber mal ne andere frage stimmt des was da über die deutschemeisterschaft steht?

"„Die Deutsche Meisterschaft im Downhill ist dieses Jahr extrem spät, nämlich erst am 7. und 8. Oktober in Bischofsmais. Mit etwas Glück bin ich bis dahin wieder fit“, gibt sich Klausmann optimistisch."
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte Reaktionen
441
Ort
Neu-Ulm
moe 11 schrieb:
hefti na hofentlich is er bald wieda fit

aber mal ne andere frage stimmt des was da über die deutschemeisterschaft steht?

"„Die Deutsche Meisterschaft im Downhill ist dieses Jahr extrem spät, nämlich erst am 7. und 8. Oktober in Bischofsmais. Mit etwas Glück bin ich bis dahin wieder fit“, gibt sich Klausmann optimistisch."

Erstmal gute Besserung! naja vielleicht sollte man halt bei so kleinen Sachen besser aufpassen.

Genau die Frage mit der DM stelle ich mir auch.
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2.182
Ort
Nahe
AUA!!! :eek: Von mir auch alles Gute an unseren Klausi. Hoffe er erholt sich wieder schnell. Aber 2-3 Monate wird er sicher Pause machen müssen. War zumindest bei mir so (3. Lendenwirbl durch). Kann natürlich sein, das Halwirbel schneller heilen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er viel Glück gehabt. Mein Arzt hat mir damals eindringlich klar gemacht wie knapp ich am Rollstuhl vorbeigeschrammt bin :eek: . Und die Halsregion ist ja nochmal ne Nummer kritischer. Drücke auf jeden Fall alle Daumen das er bald wieder vollkommen gesund ist und er keine bleibenden Beeinträchtigungen davon trägt. :daumen:
 

Pavel

No risk, great fun !
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dresden
man hat mir die überschrift nen schrecken eingejagt :eek: ..... aber gut zu wissen dass er doch echt schwein gehabt hat und bald wieder fit wird ! Schnelle Genesung, Klausi ;)
 

nosh

Alkohol macht schlau
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
15
Ort
Aachen
gute besserung! und kopf hoch

ist abrt echt schade, hatte mich schon drauf gefreut klausmann in willingen anzufeuern.

aber woran erkenne ich den die anderen deutschen herren die da mitfahren?
die sollen ja auch ordentlich angefeuert werden :daumen:

und fährt bei den frauen nur antje kramer (hoffentlich richtig geschriben)?
 

Kami

Call me Fy.
Dabei seit
25. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hahnstätten
Auch von mir alles gute...!
Das so Sache immer bei den blödsten (oder "ungefährlichsten") Begebenheiten passieren müssen... zumindest oft. ;)

Naja, auf jeden Fall eine gute und schnelle Genesung!!!
 
Oben Unten