Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

Danke,

oh Link versemmelt, Billy Joel passt zwar auch....aber ich wollte eigentlich das hier als akustisches Schmankerl reintun....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dHu5ibpahDU"]Esbjorn Svensson Trio - Eight Hundred Streets By Feet (Jazz in Marciac, 2007) - YouTube[/nomedia]

:cool::love:
 
auch wenn sich mir die frage stellt, ob hin und wieder das gute eriksen noch raus darf

berechtigte Frage...:daumen:

Momentan hab ich noch eine gute Ausrede, weil der gewünschte Sattel fürs Eriksen noch nicht bestellt ist....
Aber glaub mir, ich freue mich schon irgendwie auf die "26"Ungewissheit", weil so lange her inzwischen....;)
 
berechtigte Frage...:daumen:

Momentan hab ich noch eine gute Ausrede, weil der gewünschte Sattel fürs Eriksen noch nicht bestellt ist....
Aber glaub mir, ich freue mich schon irgendwie auf die "26"Ungewissheit", weil so lange her inzwischen....;)
ich habe z zt kein 26er mehr (wer mir das anfang des jahres erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt).
da mein kumpel sein wiesmann koxinga (=mein exrad) loswerden will, werde ich vllt ja doch "wieder" schwach auf 26":lol:
 
ich habe z zt kein 26er mehr (wer mir das anfang des jahres erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt).
da mein kumpel sein wiesmann koxinga (=mein exrad) loswerden will, werde ich vllt ja doch "wieder" schwach auf 26":lol:
IHR SEID AUCH GEISTIG FLEXIBEL
und das ist gut so :daumen:
mein kleinhirn hat einfach gemerkt das der ewige tausch 26/29/26/29 einfach nichts ist für meine balace :eek: :D
 
IHR SEID AUCH GEISTIG FLEXIBEL
und das ist gut so :daumen:
meine geistige flexibilität in bezug auf die laufradgröße wird sich erst noch langfristig zeigen müssen, bisher vermisse ich aber gar nix :D (nicht mal mein ehemaliges, eisernes 29-ablehnungsargument, die angebliche trägheit von 29 im vergleich zu 26 greift mehr:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardtail fahre ich inzwischen auch fast nur noch mit den großen Rädern!;) Mal sehen wie es beim Tallboy aussieht wenn es fertig wird!

ich bin da gerade schon einen schritt weiter. 29er ht und fs sind im haus.

für die kurze feierabendrunde habe ich bisher immer zum ht gegriffen, für die längeren sachen am we eher zum fs.

mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
 
weiss jemand zufällig die Schuhgrösse vom Nebeljäger? habe da grade was im Bikemarkt, was wie die Faust auf's Quiring passen würde :D
 
hinsichtlich der farbliche Harmonie im Ganzen muss man eben zu Kompromissen bereit sein :D

vielleicht für den Winter als Überschuh von deinem Bikeschuh? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

sooo, langsam wirds Herbst, der erste Herbst mit meinem Quiring....

und wir beide fühlen uns wohl, richtig wohl.......:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mbIz0tzWaDQ"]The Tallest Man on Earth Performs "Revelation Blues" - City of Music - YouTube[/nomedia]













und zur "hausabfahrt" gabs noch Spotlicht.....danke Petrus :daumen:

 
danke für den Input!:daumen:
Ein regelmässig kurz nach Mittag über unser Haus kreisendes Milanpärchen erregte disbezüglich auch schon meine Aufmerksamkeit!

 
Zurück
Oben Unten