Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

...eine Sucht mit der man gut Leben kann....;)

So richtig viel spielt sich bikemässig hier im moment ja nicht ab. Die höheren Regionen sind noch tief verschneit, also bleiben nur die vom Gletscherzug übriggelassen und aufgeschütteten Hügerl in der Umgebung des näheren Rheintals...nichts weltbewegendes, bis 700m hoch und eine vielzahl Singletrails und Wege durchziehen diese Hügel...

Nebenbei lässt sich hier auch noch ein wenig Burgen, Schlösser und Ruinenkunde erradeln.....

Blick von der Terrasse auf den Schellenberg...



Spiele auf der Burgmauer...







und sich ein wenig den Frühling reinziehen....












http://youtu.be/yAJN6pd06hA
 
nebeljäger schrieb:
also bleiben nur die vom Gletscherzug übriggelassen und aufgeschüttetenHügerl in der Umgebung des näheren Rheintals nichts weltbewegendes, bis 700m hoch und eine vielzahl Singletrails und Wege durchziehen diese Hügel...

Für diese Aussage müsstest Du mit 3 Wochen Urlaub bei mir im Garten bestraft werden, dann weist Du was 700m Hügerl für Freude bedeuten können.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese Aussage müsstest Du mit 3 Wochen Urlaub bei mir im Garten bestraft werden, dann weist Du was 700m Hügerl für Freude bedeuten können.:cool:


kommt halt immer drauf an auf welcher Höhe über Meer die Hügel starten....:D
Obwohl einen Garten mit 700m Hügel hätt ich auch gerne(incl. Gärtner natürlich....) ;)

etwas Off Topic:(hier darf ich ja, ist eh mein Thread) :D
Bei dieser Lobhudelei an grosse Räder muss ich noch eines klar stellen.

Mein allerliebstes Eriksen mit den kleinen Rädern hat selbst hier in diesem "Grossradthread" einen würdigen Platz verdient. Es ist immer wieder eine Riesenfreude mit diesem Bike meine Runden zu ziehen.
Nach dem Umstieg vom 29er überrascht mich dabei die Ausgewogenheit dieses Fullys... kurzum ich liebe diese Maschine:love:

Spritzigkeit gepaart mit einer Riesenportion Blues.....

http://youtu.be/TM1AiuksfLU




 
kommt halt immer drauf an auf welcher Höhe über Meer die Hügel starten....:D
Obwohl einen Garten mit 700m Hügel hätt ich auch gerne(incl. Gärtner natürlich....) ;)

Der größte Hügel bei mir im Garten ist der vom Maulwurf. Niedersachsen ist nicht gerade bekannt für seine Erhebungen.
Wenn Du bei uns auf dem Felde stehst dann ist das einzige was Dich am Blicke hindert die Erdkrümmung am Horizont.

700m sind für uns ein Traum:love:
 
Der größte Hügel bei mir im Garten ist der vom Maulwurf. Niedersachsen ist nicht gerade bekannt für seine Erhebungen.
Wenn Du bei uns auf dem Felde stehst dann ist das einzige was Dich am Blicke hindert die Erdkrümmung am Horizont.

700m sind für uns ein Traum:love:

Naja Michele, den Harz kannst Du vom Kreuz Hannover-Ost schon fast sehen mit seiner höchsten Erhebung von gut 1100 Metern!:D

Der Deister hat ja nur 440...
 
.. ich denke wir beenden hier die "wer hat die grössten" Disskussion....

wäre wirklich schade wen der Thread zerissen würde...

noch eins zum Abschluss:

@Lateralus
das würde der Tiefblick von einem deiner Haushügerl werden falls du nach Chur ziehst...



dort ums Eck rum wohnt Fezza, und hinten im Spotlight ich....

und alle für Schandtaten bereit....



ein paar KM weiter oben, gehts dann mit den richtigen Bergen los....

 
Hey Nebeljäger, hier müssen neue Pics rein!!! ;)

tja, bei diesem Wetter fällts einfach schwer die Kamera zu zücken.... grau in grau mit einem Wolkendeckel das man sich bücken muss, macht einfach nicht an...:(

large_Chueweid_web.jpg



large_Obetweid_web.jpg
 
Genau wie k_star mit scharfen Auge erspät...:daumen:

Sattelhöhe(sagt in diesem Falle mehr als Schrittlänge, oder?): 685mm
Körpergrösse abnehmend, momentan 165cm
 
Zurück
Oben Unten