Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

G O L D......

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0-vLMi-Yshs"]Esbjörn Svensson Trio - Goldwrap - YouTube[/nomedia]





Zu Golde ward die Welt;
zu lange traf
der Sonne süßer Strahl
das Blatt, den Zweig.
Nun neig
dich, Welt, hinab.

Bald sinkt's von droben dir
in flockigen Geweben
verschleiernd zu -
und bringt dir Ruh,
o Welt,
o dir, zu Gold geliebtes Leben,
Ruh.

C. Morgenstern


 
du liebst deine dame :daumen:

meine versuche mit gold sind 2 mal klaglos gescheitert....
aber ich kann mir vorstellen das die dame des hauses das sehr mögen wird
p.s lassen sich die pedale gut ausernandernehmen
frage mich ob ich das auch an madline für meine farbe senden soll
 
@Don
ja, das hab ich! Und ja ich bin froh eine Frau mit ganz festen Vorstellungen bezüglich Bikes zu haben, da lässt sie sich nicht dreinschwatzen. ;)
Das "Gold" kam von ihr, finde es mutig. Mal sehen wie es rüberkommt. Teure Teile wie z.b Naben bleiben "dezent".....

@DotL
würde am liebsten den ganzen Thread mit Musik von E.S.T machen. So ganz "massentauglich" ist deren Musik aber nicht.;)

@Fezza
hör ich da Skepsis durch? :D
 
oh nebulöser, sch..... wie ist das alles schön :love:

traumhafter faden

derschonmehrdavongesehenhat
flo
:teufel:
 
650b moderator bitte.
für 700c auf steroiden bin ich zu klein.

:D

sent by an android from outer space
 
Der Alpstein

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ggD-q9dERqs"]Karma Shadub - Paul Giger & Jan Garbarek-1991 (Alpstein) - YouTube[/nomedia]

"Unser" Alpstein, ständig präsent, schon von weit zeigt er uns unser ZUHAUSE, hält uns Gewitter fern, bringt uns kühle Abendluft...

vieles auf unseren Trails in unserem Leben DREHT sich um ihn und um ihn rum.....





K1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Whew...die Versuchung von Enve...der Kopf sagt Nein, das Herz sagt Ja...womit aufgebaut? Tune (schaut zumindest schmal aus für eine Mango vom König aus der Perspektive)?

Die Kulisse ist wie immer atemberaubend!
 
Zurück
Oben Unten