Martins Hausbrau Runde

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
so, nachdem die Nächte wieder länger und wärmer werden könnte man doch, gelegentlich, eine gemütliche Biertrinkrunde abhalten :D :bier:
schlage mal einfach spontan den nächsten Samstag vor wo? kann man ja noch klären, Hausbrauhaus z.B. da der Garten dann doch noch zu kalt ist. oder andere Vorschläge.
 
Wie soll ich denn das verstehen, dass du heimlich an deinem Leib- und Magen- thread vorbei den bikespezifischen Drogenkonsumierfred aufmachst???
Wenn du uns nicht dabei haben willst, brauchst du es ja nur sagen *einschnappundnichtwiederaufgeh*
aber trotzdem :bier:
 
Tohamas schrieb:
Wie soll ich denn das verstehen, dass du heimlich an deinem Leib- und Magen- thread vorbei den bikespezifischen Drogenkonsumierfred aufmachst???
Wenn du uns nicht dabei haben willst, brauchst du es ja nur sagen *einschnappundnichtwiederaufgeh*
aber trotzdem :bier:

:confused: nix versteh, meine latürlich Feierling Hausbrauhaus ein frisch gebrautes oder so :bier:

aber da gerade hier in meiner Hütte an allen Ecken geniest, geschnupft und Tränengewischt wird ist dieser Sa. wohl doch nicht der geeignete.
Also alles (Tohamas) beruhigen und nächste Woche nochmals versuchen.
 
nils schrieb:
Diesen Samstag ist auch bei mir nicht soo günstig. Die Woche drauf siehts schon etwas besser aus.

bis dahin sollte auch meine Grippeattacke wieder ausgestanden sein und ein gepflegtes Hausgebrautes wieder schmecken :bier: ich werde also schon mal den nächsten Samstag aus Brauhaustag filofexen
 
leider gehts mir immer noch nicht besser, immer noch Husten Husten Husten und Halsweh.
Diesmal hat´s mich schwehr erwischt :mad: da aber niemand hier weiter geostet hat ist mir sicher auch niemand böse wenn ich nicht weiter dran arbeite. Vielleicht ja in der nächsten oder übernächsten schau´n mer mal :D achso Biken fällt läturlich auch aus :mad:
 
Uiuiui, das hört sich ja sehr unentspannt an. Na dann mal noch gute Besserung! Ein warmer Hopfenblütenaufguss bewirkt manchmal Wunder... :D

Gruß, Nils.
 
Zurück
Oben Unten