Martyn Ashton - Road Bike Party

Zugegeben, sehr viele fesselnde Rennrad-Videos fallen mir spontan nicht ein. Im Gegensatz dazu gibt es etliche BMX, Trail oder MTB-Clips, die klasse gefahren und gefilmt sind, dann aber doch in der schieren Masse an Material nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben könnten. Martyn Ashton hat dieses Ungleichverteilung erkannt und genutzt: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour - einem Pinarello Dogma 2 - spult er in diesem Clip ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death - hier gibt es viel zu Sehen!


→ Den vollständigen Artikel "Martyn Ashton - Road Bike Party" im Newsbereich lesen


 
seien wir mal ehrlich: die Rampage war doch ein Scheiß gegen das hier!

Martyn for president.
bestes Detail: 2:57: der Unterwasser-Audio-Effekt.
 
Ein Pinarello Dogma ist schon sehr stabil gebaut. Kein Ultra-Leichtgewicht wie z.B. ein Cannondale Evo oder S-Works Rahmen.
 
Sind doch nicht alle Rennradfahrer schwule Mountainbiker ;-)!!! Hammer Video....und der YouTube-Verlauf ist einfach zu krass. Ich war gestern #1685 -> Heute 9:00 Uhr # 291.300 und 13:30 472.500 IRRE !!
 
Als ich das Video gesehen habe, war mir schnell klar, dass das vermutlich denselben Hype erleben wird, wie damals das von Mac Askill.
 
:daumen:

... der geneigte VHS-Seher erinnert sich dabei auch gerne an den Auftritt von Martyn (Ashton) und Martin (Hawyes) in "Chainspotting" aus 1997.

Wanna know your roots? Watch a tape!
 
Gabel und Hinterbau haben das Spektakel aber nicht so ganz unbeschadet überstanden. Schaut euch das mal an, total verbogen: :eek:

2010-pinarello-dogma-black.jpg
 
Zurück
Oben Unten