Martyn rides again: Martyn Ashton zurück auf dem Mountainbike [Video]

Man erinnert sich: Zwischen "Road Bike Party" und "Road Bike Party 2" stürzte Trial-Profi Martyn Ashton so schwer, dass er seither von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Fahrradfahren mit Querschnittslähmung - praktisch unmöglich! Zusammen mit einem Spezialsitz und tatkräftiger Hilfe von Danny MacAskill, Chris Akrigg und Blake Samson geht es dann irgendwie doch - und das Grinsen im Gesicht von Martyn sagt alles, als die vier durch die Snowdonia Mountains (UK) fahren.


→ Den vollständigen Artikel "Martyn rides again: Martyn Ashton zurück auf dem Mountainbike [Video]" im Newsbereich lesen


 
Sehr geile Sache!!! :)
Da wird einem erst bewusst wie gut es einem geht wenn man normal laufen kann.

Bei dem Bike kam mir gleich ein Gedanke: Wäre ja cool wenn man dort einen Emotor einbaut der per Schalter (wie bei einem Quad mit Automatik) Gas geben kann. So wie das Nicolai Ion mit dem Bosch Motor nur kleiner.

Aber wie auch immer: Tolle Aktion! :i2:
 
Absolut geniale Aktion, sein Grinsen sagt mehr als tausende von Worten. Gänsehaut pur.
Auch das Videointerview und deas Video zum Bike sind echt sehenswert.
 
Ich glaube das Interview dazu ist der noch stärkere Teil an dem Video - der Typ hat nicht im Geringsten aufgegeben. Ich mein, klar, man kann diskutieren obs "nötig" ist dass die ganze Schaltung usw. dran bleibt, weil sie eh nicht genutzt wird, aber es will offensichtlich, dass es sich wie ein Rad "anfühlt"... Und wenn es ihm gefällt, warum zur Hölle auch nicht!

mfg
 
Irgendwie fehlt dem Martyn das Talent zum Trübsal blasen. Inspirierende Person. :daumen:

Wer's noch nicht kennt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten