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Man sollte dem Verkäufer (Dein Ansprechpartner) direkte eine Frist für die Reparatur setzen.
Kann er nicht. Der Verkäufer ist raus aus der Sache. Er kann sich darauf berufen das jetzt Cosmic dafür jetzt verantwortlich ist. Cosmic wiederum auf MZ/Fox. So läuft das nun mal in DE Land...
MfG Jaimewolf3060
Auch der Importeur hat es mit so einer Situation nicht leicht.
Wendet euch doch mal an die netten Leute bei Fox, dass sie ihre Kunden voll im Regen stehen lassen!
Das sie MZ gerettet haben ist aber bisher auch alles. Von denen die hier ihre Probleme mit Versorgung schildern, haben sicher auch von dem Verkauf gewusst.Der Importeur hat doch genauso gewusst wie es um MZ steht. Und auch die Händler können selbst entscheiden ob sie ein Produkt ins Sortiment aufnehmen oder nicht. Und Händler und Importeure wissen in der Regel noch viel besser bescheid wie um eine Firma steht als der Kunde der einfach nur ein Produkt haben möchte.
Immerhin haben sie MZ gerettet. Das man in so kurzer Zeit nicht alle Bereiche einer Firma wieder unter Kontrolle haben kann ist doch klar. Schau doch mal wie lange es MZ schon beschissen geht. Da hat sich einiges angehäuft. Ohne Fox wäre MZ jedenfalls jetzt definitiv tot.