Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

35xrebwh.jpg


Marzocchi 2010 on Flickr
 
testfahrer muss ja n toller job sein.

schöne wohnzimmereinrichtung :)

decals und farbe der neuen Marzocchis sind ja schon haushoch den 07-09er überlegen.

ob sie auch an die 06er rankommen?
 
Ich glaub, ich werd es mal testen. Hab Interesse an einer 55 mit Ti Feder und ohne Schnick Schnack wie Absenkung, TST usw. Mal sehen, nach der Eurobike werd ich mir mal so'n Ding holen, wenn mein Plan aufgeht. Die Decals gefallen mir gut, sie sind wieder auf den richtigen Weg.
 
die 888 ist optisch ja mal der Hammer..

Ja ein Luftkit gibt es... habe dazu mal einen thread eröffnet mit umbau und so..

Übrigens steht mein Kit gerade zum Verkauf bereit ;)
 
die weichen Federn der ´08/´09 Saison sind eben für Leute mit min. 70kg.
Hatte die ´08er 888 rc3 mit der weichen Feder und brachte es auf 3-4 cm Negativfederweg bei 65kg !
 
Ab wann gibt es die Gabeln zu kaufen?
Hibike hat sie zwar gelistet,aber mindestens 3 Wochen Lieferzeit,also noch nix auf Lager und da lass ich lieber die Finger von.
Gruß Gordon
 
ich bin ja echt mal gespannt, ob die es wirklich schaffen an die Vergangenheit anzuknüpfen was Qualität und Performance angeht. Ich würde sofort wieder ne "moderne" 888 fahren wenn die nicht wackelt wie ne 60 Euro Zoom Gabel.
 
Also ich bin Sie schon Probe gefahren, weil ich meine ( Alte ) Schrott "888" von 08 erst im Winter auf ein 2010 er Modell komplett getauscht wird....... subjektiv würde ich sagen Sie Spricht wieder besser an hat definitiv kein Buchsenspiel... und MZ Knüpft ja wieder an der alten Technik der alten MZ´s an .....
mal sehen wenn ich Sie irgentwann mal von Cosmics zurück bekomme, dann gebe ich mal mein Senf dazu ab ....
 
Gibts eig schon Testberichte oder fährt schon jemand ne 2010er MZ? Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir ne RC3 anschaffen soll.
 
also ich kann's kaum noch erwarten das ich die 66 RC3 Titan an meinem bike hab !!:D
seit der eurobike wird die warterei unerträglich , konnte sie dort testen und begutachten ....... leute was soll ich sagen ...... marzocchi is back ....... ein derart softes ansprechverhalten und eine performance die an die " echten " marzocchis von damals erinnert :daumen::daumen:
ich fahr marzocchi seit 11 jahren und war stets treuer begleiter durch alle neuerungen und jegliche modeerscheinungen doch die letzten zwei bis drei jahre ließen mich darüber nachdenken ob ich nicht doch überlaufe ... !
ich schwor mir wenn se 2010 wieder sche.. bauen war's das .
und nu bauen se die absolute traumgabel einfach nur perfekt sieht hammer aus , kein schnick- schnack usw., wiegt gerade mal 2760 gramm ok der preis .... aber mir egal habenwillfaktor ist zu groß!
und bevor jetzt wieder einer kommt von wegen erst mal abwarten , kinderkrankheiten , preis runter , beta test usw. JA ich stelle mich gerne für diesen betatest zur verfügung :D
 
Zurück
Oben Unten