Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

ok, die Decals sind etwas ideenlos. Die Farben find ich top. Muss halt zum jeweiligen Rahmen passen. Schwarz und weiß gibts überall...
Und ansonsten: Neue Boxxer?? noch ein ziemlicher Totalausfall. Allein in meinem Freundeskreis 4 gebrochene Castings. Außerdem dermaßene Fertigungstoleranzen dass einem ganz anders wird. Manitou?? Kein Komentar. Bleiben als Alternativen nur noch FOX und BOS und die sin nicht billig.
Ich gaub die neue 888 wird eine der besten Gabeln für '10.

was soll mit manitou sein?

die leute die schon ne dorado haben, sind glücklich... der preis... ok, teurer als alle anderen, aber dafür exklusiv! :D
 
888 ata wc. werd sagen will auf rc3 wc umgebaut haben aber bitte 2010er kartuschen. ;) mal gucken was ich bezwecken kann. hab bis jetzt immer erreicht was ich wollte
 
Biete ihnen doch an, dass du so gütig bist und deine alte Gabel für sie entsorgst, wenn du gleich ne neue 888 Rc3 WC bekommst :D
 
das ata mit dem neuen knöppkes damit sich die gabel nich mehr von selbst absenkt und entfernter PARkammer ist garnicht SOO schlecht.
die gabel bekommt ne ganz neue charakteristik..
 
Auf der Messe hat man mir gesagt das die ´08/´09er Federn nicht in die neuen Gabeln passen !
2008 waren die Federn erst im Juni lieferbar!
Falls es wieder so lange dauern sollte, kann man sich die Gabel getrost erst im Abverkauf holen.
 
Zurück
Oben Unten