Marzocchi 32mm Dichtungen

Definiere "Neuer"
Das Innenleben stammt aus einer Marzocchi 44 Micro Switch TA 29". In der 29er arbeitet jetzt das Innenleben einer 26" RC3 Ti. Hoch lebe der Marzocchi Baukasten.
 
Hallo zusammen,
ich suche Öldichtungen und Schmutzabstreifer für meine 2008er Z1 mit 32mm Standrohren. Orginalteile sind nicht mehr lieferbar. Kennt jemand eventuell Herstellernummern, zb. von SKF usw. ? Es sollte die Teile ja als Standardware geben. Ich möchte vermeiden die Gabel zum ausmessen der Dichtungen zu zerlegen, falls es doch nichts neues gibt. Abmaße würden mir auch schon helfen.
Vielen Dank

So, die 32mm Bomber Dichtungen gibt es ab jetzt bei mir in beiden Varianten. 👍🎈🔧
 

Anhänge

  • Marzocchi Bomber 32mm Seal-Kit M-Arch Style 1080.png
    Marzocchi Bomber 32mm Seal-Kit M-Arch Style 1080.png
    2 MB · Aufrufe: 22
  • Marzocchi Bomber 32mm Dust Seal classic Style 1080px.jpg
    Marzocchi Bomber 32mm Dust Seal classic Style 1080px.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 18
Nein, genau genommen hast Du 2 Fragen gestellt und ich habe Dir den ersten Teil beantwortet. 😏
Wenn die Gabel ausgewiesen ist, werden auch die anderen Dichtungen passen.
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für Buchsen? Ich würde gerne meine 44 Switch TA 29 zum Pulvern bringen.
Bei der Gelegenheit wollte ich die Buchsen erneuern, aber ich finde keine 🙈
 
Zurück
Oben Unten