- Punkte Reaktionen
- 5
Hoffe hier sammeln sich Fahreindrücke, Einstellungstipps und technische Fragen.
Ok, also nur im negativfederweg zu spüren?Preload ist doch nur die Federvorspannung.
habe heute nochmal eine mail von cosmic erhalten:
"Standard ist in der Gabel eine 5,5er Feder verbaut welche von ca 65-80Kg gut Fahrbar ist. Die 6,5er ist für ein Gewicht ab ca 80-95Kg ausgelegt. Bei 73Kg würde ich auf jeden Fall die Standard 5,5er Feder Fahren da sonst schon etwas der Performance der Gabel darunter Leidet."
http://www.mtb-news.de/forum/t/upda...2999-am-11-12-13.658217/page-35#post-11894200Step 1:
Öffnen der Madenschraube mit 1,5er Inbus (nicht ganz rausdrehen!!)
Anhang anzeigen 284860
Step 2:
Abziehen der roten Kappe (geht ganz leicht mit den Fingern)
Anhang anzeigen 284861
Step 3:
Abziehen der silbernen Kappe (geht ganz leicht mit den Fingern)
Anhang anzeigen 284862
Step 5:
Jetzt liegt die Mutter frei - den Schwarzen Zylinderstift nicht reindrücken - so habe ich es aus Versehen gemacht...
Anhang anzeigen 284863
Step 4:
Vorsichtiges Drehen der Mutter mit 7er-Ring oder Maulschlüssel. Hier vorsichtig mit Gefühl rangehen - man merkt sofort in welche Richtung sich die Zugstufe drehen lässt.
Anhang anzeigen 284864
Montage geht genau Rückwärts - bei der roten Kappe aufpassen, dass die Madenschraube genau in das Loch trifft!
Viel Glück!
Gibt es sowas auch von MARZOCCHI für die 380 C2R2 Titanium Gabel bzw. für den
MARZOCCHI Moto C2R Dämpfer?
Im web habe ich leider nix gefunden.
Danke für die Info!
wie sieht denn nun Eure Grundabstimmung aus?
Im Netz bzw. Seitens Marzocchi ist da ja leider garnix zu finden (oder täusche ich mich?).
Also wie sieht Euer Setup für Gabel und moto c2r aus?
Wie fühlt sich die gabel denn an? Sag, genutzter federweg?Hey,
in meiner 380 ist eine 6.5 Medium
Laut hier: http://www.bike-components.de/products/info/p31942_Ersatzfeder-fuer-888---380.html wäre das für bis 95 kg. Ich habe mein Gewich mit 70 angegeben, hier stimmt doch was nicht!
gruß