Marzocchi 55 Innenleben: wohin damit?

Rischar

Bier
Registriert
6. November 2006
Reaktionspunkte
532
Ort
Regensburg
Ich habe hier die rechte Seite einer Marzocchi 55 ATA 2 rumliegen. Die Federseite. Siehe Foto. Was mache ich damit? Lohnt es sich das Ding zu verkaufen? Oder sonstige Ideen?

 
:lol:

Was meinst du denn mit "lohnt"?? Wenn du sonst keine Verwendung dafür hast dann lohnt es sich ganz sicher. Selbst wenn du nur 50 Cent dafür bekommen solltest. Das ist dann auch noch besser als wegwerfen.
Ansonsten leg das Ding doch einfach ins Regal oder in die Kiste......Fragen gibts.....
 
Naja. Für füffzisch Cent mache ich mir nicht die Mühe ein Paket zu verschicken. Da bringe ich lieber die Pfandflaschen hier weg :p

Ich formuliere die Frage klarer: Wieviel würde ich dafür bekommen?
 
Kommt drauf an ob es jemand brauchen kann:D

Stell es doch einfach in den Bikemarkt oder bei Ebay rein, dann siehst du ja ob jemand daran Interesse hat.
Oder du machst es so wie sehr viele andere hier, und fügst es als Signatur deinen Forumsbeiträgen bei, dann siehst du ja ob sich einer bei dir meldet.
 
Danke :)

Hat sonst Jemand eine Idee - verrückt oder sinnvoll - was ich damit machen kann, wenn ich dafür nicht mehr als 1 Euro bekomme?
 
Wieviel wiegt denn das Innenleben ? . . . ich verdreifache das gewicht und du bekommst es in Bummibären wenn du mir das überlässt.
 
Zurück
Oben Unten