Marzocchi 55 RV 140mm

Registriert
7. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hi
weiß jemand ob man den Dämpfer:Marzocchi 55 RV 140mm blockieren kann
ich möchte mir das UMF Slobbike kaufen und aber gerne mit einem dämpfer der sich blockieren lässt naja
hoffe mir hilft einer
danke =)
 
Du kannst nur die Zugstufe und die Federvorspannung verstelle. Aber mal ganz ehrlich wieso willst du eine Gabel mit Lockout an nem Slopestyle bike?! An deiner Stelle würde ich mir erstmal darüber klar werden, was genau du mit dem Fahrrad anstellen willst.

BTW: Die 55RV ist eine Federgabel, kein Dämpfer.
 
ja ich würde gerne paar dicke jumps machen aber gerne auch ne 4X Cross line fahren und ich hasse es mit dämpfer so was zu fahren

P.S. JA ich weiß das es eine gabel is hatte nur erst das falsche kopiert und eingefügt.
aber td danke
 
Zurück
Oben Unten