Marzocchi 66 RCV 2010 - Wartung

Dabei seit
12. November 2007
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,

ich habe ne 66 RCV von 2010 (war in nem Komplettbike) und würde die gerne mal warten. Allerdings habe ich bisher keinen blassen Schimmer wie das geht und was ich dabei beachten muss. Und was brauche ich für Werkzeug? Glaube ich hab da mal irgendwo was von nem Shimano Kasetten-Tool gelesen? Hat jemand damit schon Erfahrung und kann diese hier posten?

Ich habe mal auf der website http://www.marzocchi.com/ nach ner Service-Anleitung gesucht, aber nur dieses nutzlose Manual gefunden, dass auch bei der Gabel dabei ist. Für ältere Modelle hab ich schonmal ne richtige Anleitung mit Zeichnungen usw. im Netz gefunden, aber nicht für die aktuelle 66.

Bin dankbar für jede Hilfe und Tips!

Grüße,
Evil
 
Oben