evil_rider
Vinyl-Schubser
Also meines Wissens nach ist die 2012er mit der 2013er ident, bis auf die goldenen Standrohre.
Ich kann die CR in jeglicher Hinsicht nur empfehlen - vorausgesetzt man reduziert die Ölmenge wie mein Vorredner schon gesagt hat.
Spricht butterweich an, arbeitet extrem effizient und plush, sackt aber trotzdem nicht durch den Federweg. Die paar g mehr gegenüber einer Boxxer sind extrem sinnvoll investiert!
Willst du eine recht harte, leichte und direkte Gabel nimm eine Boxxer, willst du eine stabile und schluckfreudige Gabel nimm die 888.
Übrigens, ich hab die Evo zum Vergleich auch probiert. Ich habe keinen nennenswerten Untschied in der Performance feststellen können, also kann man sich den Aufpreis meiner Meinung nach getrost sparen und zur CR greifen.
mehrgewicht gegenüber ne boxxer? wenn man das überflüssige öl weglässt wiegt sie ziemlich gleich der R2C2...

zum Thema fox ti Feder
es geht leider nicht ohne Abstriche da es sehr rau und kratzig knarzt sobald Mann eine fox ti Feder verbaut würde ich davon abraten mfg Hendrik
bei der CR schon, bei der Evo gehts da die standrohre innen "weiter" sind(multibutted)...