Marzocchi 888 mit Gustav

Dabei seit
17. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mein Scott High Octane, nun von einer Sherman, auf eine 888RC Bj2005 umgebaut und mir hierfür für meine Gustav 210er Scheibe, einen Adapter bestellt, welcher auch zum durchmesser der Scheibe paßt.

Nun aber mein Problem, von der Gabelaufnahme des Adapters zum Adapter selbst klafft ein spalt von 5,5 mm.
mit einer noch herumliegenden The Cleg habe ich das gleiche Phänomen.

Weis einer Rat ?
bin für jede Idee dankbar.

Gruß Gurgleblaster
 

Snowtiger

Taschenrakete
Dabei seit
15. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Löbau
Ist Normal, bei MZ Gabeln mit Steckachse und IS2000 Aufnahme liegen eigentlich immer 2 dicke U-Scheiben bei.
Also einfach was unterbauen, ich lös das immer so

bremsgummi_v-brake.jpg


Von den V-Brake U-Scheiben die 6mm nehmen und so lange feilen bis die Wölbung weg ist, dann hast genau das Maß von den Original U-Scheiben
 
Oben