Ich hab bei meiner Gabel im Herbst das Öl gewechselt (Maxima Racing 5W) und will morgen zum ersten Mal fahren gehen. Jetzt ist mir grad aufgefallen dass der Rebound nach etwas Standzeit schneller zu werden scheint. Also ich muss die Gabel erst ein paarmal durchfedern dass der wieder kommt.
Ist da eher was mechanisches kaputt oder evt. zu wenig Öl drin?
Hab dummerweise gleichzietig umgeshimmt, Feder gewechselt und ein neues Öl verwendet. Vielleicht bild ich mir das auch ein!? Sonst funktioniert alles so wie es soll also kann den Rebound auch in Zeitlupe einstellen. Über die Jahre sind die Ölsmengen bei der 888 ja immer weniger geworden. Glaub aktuell hab ich 285ml drin aber intern hat sich an der Gabel ja nix verändert!?
Watt denn datt da.....
Hat noch wer eine 5.5 Ti Feder für 888/380?
Das ist eine Charger Dämpfung in der 40. So ein Typ von Vorsprung hat Adapter gemacht. Hab schon gefragt aber wenn er genug Anfragen kriegt gibt's die vielleicht auch für die 888:
steve at vorsprungsuspension.com
Hab evt. eine Ti-Feder abzugeben muss erst noch etwas testen... Hat zufällig jemand eine lilane Fox? Oder 6,5 Mz die sollte ja zwischen der blauen Fox und der lilalen liegen.