Marzocchi 888 rcv federt komplett ein

Registriert
17. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Habe es nun endlich geschafft das meine 888 den ganzen Federweg nutzt
habe sie noch nicht im Park oder auf der Hausstrecke testen können aber ne Treppe und nen Trop hat sie ohne durch zu schlagen überstanden. Funktioniert aber nur mit ner Luftunterstützten Gabel.
 
meine kurbel lässt sich 360° drehen. hab sie noch nicht im park getestet, aber hier vor der haustür konnte ich treten, da sie sich komplett drehen lies. der wahnsinn!
 
meine kurbel lässt sich 360° drehen. hab sie noch nicht im park getestet, aber hier vor der haustür konnte ich treten, da sie sich komplett drehen lies. der wahnsinn!


Wie hast du das nur hinbekommen?? Wäre schön wenn du das verraten würdest......spann uns nicht auf die Folter! Raus damit! :D
 
Zurück
Oben Unten