Registriert
10. April 2019
Reaktionspunkte
3
Hi, Leute!
Ich hab ein Problem mit der Steckachse von einer Marzocchi 888, Baujahr 2012. Sie steckt als Standardgabel in einem Rocky Mountain Flatline Park von 2012. Und hier das Problem. Die Steckachse hat ja zwei Schrauben, und eine von denen hat sich immer gelöst. Und irgendwie ist die mir jetzt verloren gegangen. Ich hab die andere Schraube, und damit die Maße, etc. noch da, habe aber kein Angebot für eine Ersatzschraube, Achse oder so gefunden. Auch niemanden der mir die Schraube nachmachen könnte, weil sie ein Innensechskant mit ungewöhnlichen Maßen ist. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich euch super dankbar!
Viele Grüße
Jan

P.S. Durchmesser ist 2.3cm Kopf und1,5cm Gewinde; Gewindelänge ist 1,6cm
 
Vielen Dank!
Die einzige Achse die ich gefunden habe hat 89 Euro gekostet.
Ich hoffe ich kann mich einmal revanchieren!
Frohes Neues und allzeit gute Fahrt
 
Zurück
Oben Unten