Marzocchi 888 VF2 - Fehlbau

Registriert
6. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo !
Habe inmoment mein Fahrrad in die Wartung geschickt, und es wurde festgestellt, das die Tauchrohre schief sind.
Habe mich schon seit ich die Gabel habe gefragt warum sie nie Durchschlag kriegt..
Das Problem ist ich habe die Garantiezettel nichtmehr..
Und wollte Fragen ob ich trotzdem ein Ersatz etc. bekomme?!
Oder muss ich vielleicht nur die Tauchrohre wechseln?
Nur wo bekomme ich die?
Gabel ist von 2006.
 
Wenn die Gabel von 2006 ist wirds auch kein Garantiefall mehr sein. Kannst also nur auf die Kulanz von Cosmic hoffen! Wenn nicht gibts n neues auch direkt bei Cosmic, wird aber nicht ganz billig sein! Also nach nem gebrauchte Ausschau halten, evtl. ist es sogar günstiger ne neu Gabel zukaufen...
 
Man braucht keine "Garantiezettel" sondern einfach nur die Rechnung. Hast du die Gabel neu gekauft bzw. bist du der Erstbesitzer? Wann hast du sie gekauft?
 
Gabel wurde vor einem Jahr neu gekauft,allerdings nicht von mir,sondern vom Vorbesitzer meines Bikes..
Also er hat sie dranbaun lassen, bevor er es verkauft hat..
 
Garantieanspruch hat nur der Erstbesitzer. Also einfach mal drauf hoffen, dass Cosmic kulant ist (was sie durchaus sind!). Ist die Gabel grad beim Händler, oder ist sie eingeschickt? Wenn die beim Händler ist vllt. mal fragen ob er die Gabelbrücke und Achsklemmung mal gelöst hat. (Sollte er aber eigentlich gemacht haben, aber ma weiß ja nie :) )
 
Sie ist Momentan in der Fahrradwerkstatt.
Mein Vater hat sich drum gekümmert,erstmal wird nichts gemacht..
Gabel wird also so gelassen und weiter geguckt..
 
Zurück
Oben Unten