Marzocchi 888RV Umbau

MarioJaneiro

M-Suspensiontech GmbH
Registriert
29. Mai 2008
Reaktionspunkte
205
Ort
oberbayern
Hallo zusammen,
hab von meinem Kumpel ein 888RV bei mir wo ich bereit die Buchsen, Dichtungen und ein funktionierendes Rückschlagventil eingebaut habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht möglich wäre die Gabel noch zusätzlich mit Luft etwas Härter zu machen. bei meiner 888RCV kann man ja auch an den Verschlussverschraubungen über ein Autoventil Luft reinpumpen.
Von der Ausführung wäre es für mich kein Problem Ventile nachträglich an den Verschraubungen der RV anzubringen.
Gruss Mario
 
Ja ok, gibt es die extra für die RV oder muss ich da andere nehmen?
Die von meiner passen nicht, die RV hat 35mm Standrohre und die RCV 38mm
 
musst dir halt welche von den aktuellen Mzs suchen, sind ja z.b. bei der 66 RCV verbaut, einfach da ma kucken ob du die vllt. nachbestellen kannst.
 
ja werd ich machen, und wenn nicht bau ich die vorhandernen eben um.
ist doch wahr mit dem rückschlagventil, so viele leckagen wie das hat da hätten die es gleich draussen lassen können.
 
Zurück
Oben Unten