Suche Marzocchi Bomber Canti Hanger

Registriert
26. Juli 2012
Reaktionspunkte
265
Suche wie oben beschrieben, den Canti Gegenhalter für eine Marzocchi Bomber Z3:


SOLD%20OUT

Bild geborgt von hier
 
Ich könnte mit einer vorübergehenden 3D Druck Version dienen, bis ich später in diesem Jahr die Dinger jetzt dann mal richtig nachbauen lasse (hab schon einiges probiert).
Das habe ich schon länger auf der Liste, aber andere Sachen waren erstmal wichtiger.
 
Ich könnte mit einer vorübergehenden 3D Druck Version dienen, bis ich später in diesem Jahr die Dinger jetzt dann mal richtig nachbauen lasse (hab schon einiges probiert).
Das habe ich schon länger auf der Liste, aber andere Sachen waren erstmal wichtiger.
3D-Druck - puh ist das stabil genug für die Kräfte, die da wirken? Hast du mal ein Foto für mich?

Grüße
 
DSC06811a.jpg

Optisch gewinnt der auch als italienisches Original keinen Preis. Dafür ist er wirklich! stabil.

Hab länger gebraucht den zu finden/nur mit Hilfe der YT-Schwarms.
Bei mir sind schon x Zocchis durch. Das war bisher der allereinzige Cantihanger.

happy hunting Stefan
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gewinnt der auch als italienisches Original keinen Preis. Dafür ist er wirklich! stabil.

Hab länger gebraucht den zu finden/nur mit Hilfe der YT-Schwarms.
Bei mir sind schon x Zocchis durch. Das war bisher der allereinzige Cantihanger.

happy hunting Stefan
Danke. Ich bin jetzt an einer Z2 BAM dran, mit Canti Hanger. Mal sehen, ob das was wird. Ich berichte. Wahrscheinlich werde ich mit deren Service und meinen Fragen in den Nachbarthraed umziehen.
 
Hab heute mein erstes Muster gesehen 😁👍🤞🎈💕🔧

Gefertigt wird im Lost Wax Casting Verfahren mit maschineller Nachbearbeitung. Ich denke wir werden unter 30€/Stck bleiben. 😏👌
 

Anhänge

  • RetroBike Marzocchi Bomber Canti Hanger 1st Sample 20211106.jpg
    RetroBike Marzocchi Bomber Canti Hanger 1st Sample 20211106.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 14
  • Marzocchi Bomber Canti Hanger 1245px.png
    Marzocchi Bomber Canti Hanger 1245px.png
    242,1 KB · Aufrufe: 26
Projekt beendet! 🎈

Nachbau des Marzocchi Canti Hangers beendet, spiegelpoliert. Kam damals mit den ersten Marzocchi Z1 und Z2 Bombern auf den Markt.

Im 1. Bild sieht man ganz rechts das Original von Marzocchi.
Hier zu kaufen.
 

Anhänge

  • Canti Hanger multiple with original (1) 1080.jpg
    Canti Hanger multiple with original (1) 1080.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 17
  • Canti Hanger single (3) 1080.jpg
    Canti Hanger single (3) 1080.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 16
  • Marzocchi Bomber Canti Hanger 1080px.png
    Marzocchi Bomber Canti Hanger 1080px.png
    211,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten