Marzocchi Bomber Junior T 04 Frage

Dabei seit
27. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1
hallo

hatte vor kurzem ein problem mit meine buchsen...

sie hatten leider zu dolle spiel so das ich sie zum service schicken mußte ( http://www.berlinerfedergabelservice.de/ )

sie kam nach 3 wochen wieder und die reperatur kam mir genau 193 eu...

mein problem was ich habe ist das sie immer noch spiel hat ABER nicht mehr so dolle sonder nur noch minimal & jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist oder liegt da immer noch ein fehler vor...

liebe grüße
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
8.555
Ort
Allgäu
Stell das Bike mal ein paar Minuten auf den Kopf. Wenn das Öl in der Gabel den Spalt zwischen Standrohr und Buchse schließen kann, sodass nach dem Umdrehen das Spiel verschwunden ist, dann liegt es im normalen Rahmen. Wenn die Gabel beim Fahren arbeitet wird ja auch immer wieder Öl nach oben zu den Buchsen gefördert/gespritzt.
 
Dabei seit
27. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1
hallo

also ich war bei 3 fahrradläden und alle meinen das es ok sei...

sie meinen das ist normal bei der längeund das sie ein minimalen spiel haben darf...

für mich selber ist es nur komisch da ich so etwas nicht kenne und genau aus diesen grund wollte ich euch fragen was ihr dazu meint...

liebe grüße
 
Oben Unten